Eine neue Homepage ist … ist wie … ist irgendwie wie … ein ganz neuer und anderer Haarschnitt!!!

Man weiß ja schon eine ganze Weile, dass dringend etwas geschehen muss oder soll oder könnte, ABER vorher versucht man es doch noch einmal mit `ner neuen Jeans oder einer anderen Augencreme, oder eben einem neuen Schal. (Schal geht immer!)
Wenn das alles nichts hilft, man weiter in den Spiegel schaut und wieder denkt: „Also eigentlich muss wirklich dringend was geschehen, ABER ich hab gerade eh keine Zeit und Frisör ist ja auch teuer und zu meinem alten will ich auch nicht mehr, und bis ich einen neuen gefunden habe … ist eh schon Wurscht.“, dann muss einfach das Schicksal eingreifen, damit endlich etwas passiert.

Bei mir in Form eines Fotografen/ Webdesigners namens Alvaro Moreno, der plötzlich in unserer Bürogemeinschaft stand und von dem wir uns haben beraten lassen, was, wie und warum am besten ist.
Frisör gefunden! Yipiiii, der Anfang ist die Hälfte des Ganzen!!!!!

Die ganze Homepage-Entwicklung war dann aber doch etwas anders, als der normale Frisörbesuch. Mal kurz erklären wie es werden soll und dann erstmal gemütlich den Kopf ins Waschbecken legen und hinter den Ohren gekrault werden- Pustekuchen!
Hier habe ich mich echt intensiv mit mir und meiner Arbeit auseinandergesetzt, und von der Fotoauswahl über das Design, die ganzen Texte und dem entscheidenden Farbton richtig viel am neuen Auftritt www.minz-and-friendz.de gearbeitet. (Na ja, er natürlich auch!)

Besonders glücklich macht mich, dass ich endlich einen Begriff gefunden habe, der mein breit gefächertes Betätigungsfeld auf den Punkt bringt! Aber ich will noch nicht zu viel verraten 😉

Jetzt ist genau der Moment, wenn man mit neuer Frisur auf die Straße geht und denkt: „Ach herrjeh! Jeder starrt mich an! Ich gefalle mir ja schon! Doch was sagen die anderen?“ aber hilft ja nix!!!

Und da gerade Adventskalenderzeit ist, öffne ich meine Türchen für euch und sage „Willkommen, Sie haben Post!“ aber das ist ein anders Thema 😉

Bis bald!
P.S. Ach so, nur zur Info, meine Haare sind noch dran.