Show & Event

SHOW

Showprojekte sind eine Leidenschaft von minz and friendz.

Wir realisieren Eigenproduktionen, Musicaladaptionen oder Tanzshows für Tourismusunternehmen, wie z.B. die Robinson Club GmbH.

Ich selbst arbeite hier in unterschiedlichen Bereichen: Textbuch und Musikauswahl, Showerstellung und Einstudierung, Kostümbild, Perücken- und Haardesign, Make-up und Make-up Schulungen, je nach Auftragslage und Team.

Apropos Team: Wir arbeiten sehr gerne zusammen, sind aber alle natürlich auch einzeln buchbar! Regie und Choreografie übernimmt erfolgreich Marco Scholz oder Evren Pekgelegen. Kulissenbau und Dekorationserstellung macht Christian Kemp auf seine saubere und besondere Art und Weise. Wenn aufwändige Kostümteile für spezielle Shows angefertigt werden sollen, verlasse ich mich auf Katrin Wonka, Machwerk.

Für Kostümprojekte bin ich entweder vor Ort im Ferienclub, oder versende die Kostüme, wenn es z.B. Umbesetzungen gibt, die ursprünglichen Outfits nicht mehr passen oder die Requisiteurin selbst das Fitting übernehmen kann.

Alles ist möglich, einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Die Schulung von neuen Mitarbeitern im Bereich Kostüm/ Requisite oder aber eine komplette Neugestaltung des Kostümfundus („pimp my Requi“) kann für viele Tourismusbetriebe von großem Wert sein. Siehe Workshops

EVENT

Der spannende erste Schritt ist immer der zur Themenfindung der anstehenden Veranstaltung! Das ist ungefähr so, wie ein neues Paar Schuhe oder ein neues Auto zu kaufen! Man weiß, man will unbedingt eins…man weiß aber noch gar nicht, wie es wirklich aussehen soll. Herrlich!

Diese Zeit der Entstehung und Ideenfindung ist besonders schön und arbeitsreich zugleich. Um ein Gesamtpaket zu schnüren, entwickeln wir dann Tisch- und Raumdekorationen, besondere Empfangsaktionen und inszenieren Überraschungsmomente für Ihre Gäste.

Es macht einfach jedem großen Spaß in eine neue, geschmückte, detailverliebte Welt einzutauchen…und wenn es auch nur für einen Abend ist!

Show & Event - Übersicht