Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht erzählen.

Oder?

Doch!
Es klingt wirklich supereasy:
Du buchst mich für eine Farb-Typ-Beratung mit anschließendem Kleiderschrank-Check, und hast von diesem Tag an einige Probleme weniger:
1) Dein Kleiderschrank ist befreit von so einigen Altlasten und er ist ordentlich und luftiger!
2) Keine Sorge, du besitzt immer noch genug 😉
3) Du weißt jetzt, welche Farben dir besonders gut stehen.
4) Zeit und Geld werden ab sofort beim shoppen gespart, da Du viele Kleiderständer einfach links liegen lassen wirst (falsche Faaaarbe!) und sich Fehlkäufe minimieren.
5) Logisch darfst du auch weiter Farben tragen, die dir nicht so gut stehen!
(…aber wer will das dann schon?)

Es ist aber in Wirklichkeit nicht immer ganz so easy:
Clarissa und ich haben 2 anstrengende und schöne Tage miteinander verbracht und uns durch so manche Lebensphase gewühlt. Z.B. haben wir Clarissas Exfreund quasi nun auch textil aussortiert. Das ist gut, da die damaligen Farben und der kantige Kleidungsstil so gar nicht zu ihr passten. (Und an sich ist er ja eh schon aussortiert, wie das Wort Exfreund ja bereits sagt … na also!)
Mit der neuen Farbgrundlage fällt es dann auch wirklich leichter, sich zu trennen.
Clarissa hat schnell gesehen, welche Farbtöne ihr wirklich schmeicheln, und worin sie eher blass rüberkommt, obwohl die Farbe vielleicht knallig und ausdrucksstark ist!
Wir haben ihr eine wunderschöne wollweiße Strickjacke gekauft, einen Schal in creme-beige (Schal geht immer!!!), und einen passenden Lippenstift. Und direkt am nächsten Tag an der Rezeption eines Hotels hat sie ein Kompliment für ihr Aussehen bekommen. Herrlich, Clarissa!
Also: Sei wie Clarissa! Ich freu mich auf dich!
Weitere Infos sowie Fotobeispiele findest du auf meiner Homepage www.minz-and-friendz.de